Mittwoch, 1. September 2010

First Post

Huhu, my name is kathi and i decided to create my next fashion blog. i think it´s my fifth one :) but i won´t do any new one again. that´s my blog and it will be the best one ever (haha). you think i´m crazy i know but i love blogging and my blog must be perfect ! and my last ones wasn´t.
now i have to learn how blogger is working cause i really don´t :)
the last few days i was in berlin (shopping!). today i will show you all the things i got. but not know, later.
so much fun by reading my blog. i post about averything, fashion, life and stuff like that (in english and german!). i recommend you styles and trends and tell you what i think about them. i also show my life, my outfits and all the stuff you want to know about me :)
so i hope my english is right !
xo xo KATHI

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallöchen liebe leute, ich heiße kathi und ich habe beschlossen mal wieder einen fashion blog zu machen. glaube es ist mittlerweile mein fünfter :) aber i werde (hoffentlich) keinen neuen mehr anfangen. das ist jetzt mein blog und es wird der beste sein (haha). ich weiß, ihr denkt jetzt ich bin ein bisschen verrückt aber ich liebe es zu bloggen und mein blog muss auch einfach perfekt sein (ich perfektionistin, wah ich hasse es!)! und meine letzten blogs waren nicht wirklich perfekt. als erstes muss ich nun lernen wie blogger funktioniert, denn davon habe ich bis jetzt immer noch keine ahnung.
die letzten paar tage ware ich in berlin shoppen.ich werde euch heute noch alle sachen, die ich bekommen habe zeigen allerdings später. so ich wünsche euch noch viel spaß beim lesen meines blogs. ich poste über alles. FASHION & LIFE !! und über noch all solche dinge (in englisch und in deutsch). ich empfehle euch styles und trends und sage euch meine meinung über diese. ich zeige euch außerdem meine outfits, styles und das alles was ihr über mich wissen wollt.
so ich hoffe da sind keine fehler in meinem text :)
xo xo KATHI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen