Montag, 6. September 2010

06.09.

haha. Today was such a funny day. I was shopping with my best friend maren, and then we went to football
training. oh my god, the training was so hard, my legs hurt so much:) and sore muscles everywhere. why? :)
I hope that they don´t hurt tommorow, because I meet some of my friends. I don´t need the pain.
oh, I've bought a new jacket. I love ít. I'll show you tomorrow in some outfit pictures. i must do some tommorow :). i promise!
so now I read a few blogs and after that I´ll go to bed. I´m so tired. but the bed must wait, because my little brother will come back from hamburg. I want to see him. he comes by 10 o´clock. as long as I have to keep still through! wish me luck.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

haha. heute war ein lustiger tag. ich war mit meiner besten freundin maren shoppen, und sind dann zum fußball training gegangen. oh gott das training war so anstrengend, meine beine tun so weh :) und muskelkater überall. why? :)
ich hoffe das mir morgen nichts mehr weh tut, denn da treffe ich mich mit ein paar freunden. da kann ich die schmerzen nicht brauchen.
ach ich habe mir heute noch eine neue jacke gekauft. ich liebe sie. ich zeige sie euch morgen auf ein paar outfit bildern. ich habe mir fest vorgenommen morgen welche zu machen. versprochen! :)
so jetzt lese ich noch ein paar blogs und werde dann ins bett gehen. ich bin so müde. allerdings muss das bett noch auf mich warten, denn mein kleiner bruder kommt heute aus hamburg wieder. den will ich unbedingt noch sehen. er kommt so um 10. so lange muss ich noch durch halten! wünscht mir glück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen